Mein Steckbrief

 

Name : spacekadett

Geschlecht: weiblich

Lieblingsspiele in der BSW: CC in jeder Variation (ausser JuS) Tichu,      CI, CS, BG, und die meistern der anderen Spiele auch *g*

Was ich nicht mag in der BSW: unhöfliches Benehmen der Mitspieler, Dropper, ungeduldige Mitspieler wenns mal nicht so schnell geht...

Was ich mag in der BSW: die Vielfalt der Spiele, die netten Leute die man kennenlernt, Spass haben bei unterhaltungen im Chat oder auch via Skype, die gemeinschaft in dieser Stadt

In der BSW seit: 16.07.2005

zu meiner Privatperson: 

Ich bin 34 Jahre alt, wohe in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein, bin Hörgeräteakustikerin von Beruf und mein Hobby ist die Betreuung einer Jugendgruppe im Jugendrotkreuz mit 15 Kindern im Alter von 9-19 Jahren. Ausserdem gehe ich gern ins Kino, mag SF, lese eigentlich alles was mir unter die Finger kommt *g*, mag Autofahren und natürlich Musik :-) Wer mehr über mich erfahren mag /tell spacekadett *g*