Mein Steckbrief

 

Name : Tarsinion (kurz Tars)

Geschlecht: male

Amt im Moment in LaDeutscheVita: Bürgermeister

Lieblingsspiele in der BSW: Funkenschlag, Pedro, Tichu, Attika, Heckmeck und ... mag recht viel, und spiele fast alles


Was ich nicht mag in der BSW: da gibt es einiges Abhauer, Leute die gar nicht mit niedrig Rängigen oder nicht registrierten spielen, Leute die andere einfach anpöbeln und noch einiges mehr.

Was ich mag in der BSW: Vor allen unsere Stadt und deren Einwohner. Mal ein schnelles Spiel oder auch schön gemütlich zu spielen, mit Leuten reden und neue Leute kennen lernen und auch noch einiges mehr.

In der BSW seit: Juni 2003


zu meiner Privatperson: Ich bin 1973 Geboren, mag Spielen allgemein ob Brett.- Karten.- oder Computerspiel ich mag alles.

Und unsere Dackels find ich auch Klasse.

Bin ein gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite seit längeren in einen mittelständichen Betrieb in der Qualitätssicherung.