Die Geschichte der Stadt LaDeutscheVita.

 

 

 

Steganos war auf der Suche nach einen neuen Zuhause. Während seiner Suche stieß er auf whatnice und Jenslein62 die mit einigen anderen eine neue Stadt gründen wollten. Steg war so gleich begeistert und erzählt dies gnom74 und Tarsinion die darauf hin sich den Gründungswilligen vorstellten.

 

Gründungswillig waren whatnice , Jenslein62, Steganos, gnom74, David1995 und Tarsinion da sie aber gern zusammen spielten, sich unterhalten und gern ihre Ideen verwirklichen wollten beschlossen sie ein Konzept für die Stadt zu erstellen.

Zum BM wurde Tarsinion gewählt die andern Ämter wurden wie folgt abgesprochen:

 

gnom74 Stellv. Bürgermeisterin

whatnice Kämmerer

Jenslein62 Stadtvogt

Steganos Lagerverwalter

David1995 Freimeister

 

Der Name der Stadt mit dem Thema Deutschland war eine Herausforderung aber es wurde dann einstimmig

der Name LaDeutscheVita Leben und Spielen in Deutschland beschlossen. Die Stadtregeln wurden entwickelt.

Der Ort zum Bauen würde bei Koordinaten x 193 - y 175 beschlossen.

Auch unsere Raumnamen würden beschlossen so soll das erste Gebäude " Tichu am Brandenburger Tor " heißen.

Die ersten Gedanken zu den Rängen würden gemacht (siehe unter Ränge).

Wobei der Rang " W4 Hartz IV Empfänger " für eine Diskussion sorgte aber man sich darauf einigte den Rangnamen zu lassen da in Deutschland leider die Hartz IV Empfänger zum Alltag gehören und es deshalb keine Beleidigung ist sonder im Gegenteil sie nicht zu erwähnen wäre ein Ausschluß dieser Gruppe die doch auch zu Deutschland gehört..

Ein erstes Stadtbild wurde erstellt.

Zu unseren Glück fanden wir in Risiko1,rosti1 und Nanaa hilfsbereite Paten für unsere Stadt und auch schon die ersten Leute die sich für die neue Stadt interessieren und später einziehen möchten wurden gefunden.

So wurde die Stadt LaDeutscheVita am 23.09.2005 gegründet.